11.01.2021 - 12.02.2021

Les scènes

Programm

Nachdem er bereits viele Jahre die künstlerischen Darbietungen auf den Bühnen der Luxemburger Kultureinrichtungen dokumentiert hat, richtet sich Bohumils Kostohryz‘ Blick nun auf den Ort des Geschehens selbst. Er porträtiert die Bühnen Luxemburgs in einem Augenblick zwischen den Vorstellungen. In einem Moment, in dem es scheinbar nichts zu erleben gibt, spiegelt der Raum die Erinnerungen an das Erlebte der letzten Jahre wieder. Die Bühne und Wände tragen Spuren der vergangenen Veranstaltungen, die Farbe ist durch die stundenlangen Lichtprojektionen verblichen und die abgegriffenen Bretter mit ihren Löchern erinnern an die vielen Bühnenbilder, die an diesen Stellen fixiert und wieder demontiert wurden.

AUSSTELLUNG GEÖFFNET VON MONTAG BIS SAMSTAG VON 14:00 BIS 20:00


In Zusammenarbeit mit der Fédération Luxembourgeoise des Arts de la Scène
Allgemeine Informationen

1 place Marie-Adélaïde
L-9063 ETTELBRUCK

Siehe auf der Karte

Datum

Montag, 11 Januar 2021 - Freitag, 12 Februar 2021


Kontakt

W : https://cape.lu/les-scenes/12237